Sonntag, 17. Juni 2012

Nur mal so als kleine Anmerkung...

Dass ich nicht jedes Video sehen kann, aufgrund der tollen Restriktionen hier in Deutschland, ist wohl den meisten Leuten klar. Was aber nicht klar ist, dass das Ganze auch für bestimmte Homepages gilt, da kann man manchmal eben nicht mal etwas anklicken. Mal abgesehen davon, dass ich an einem Computer sitze, bei dem schon so manche schöne Site einfach stehen bleibt und nichts mehr geht und spätestens nach dem 2. oder 3. Mal (Okay, bei Dingen, die mir am Herzen liegen sogar öfter..) Browser schließen, andere Browser probieren oder gar dann Computer runter und wieder hoch fahren (das passiert, wenn dann alles blockiert ist), habe ich dann auch keine Lust mehr und ich muss frustriert aufgeben... :(

Also, das hat nicht immer etwas mit Wollen zu tun, sondern mit nicht Können...

Keine Kommentare: