Samstag, 2. Juni 2012

David Bowie - 5. 15 Angels Have Gone (Live)




Jajajaja, noch mal. Wer's nicht mag.. nächster Blog...

Boah, ist das schon wieder 10 Jahre her????? War eine tolle Zeit... für mich momentan das beste Album überhaupt, aus mancherlei Gründen, die absolut nicht rational erklärbar sind, aber verständlich für meine Lebenssituation... Da kommt für mich persönlich nicht einmal das epische Ziggy Stardust oder die von mir heiß geliebte Labyrinth-Musik ran.. Ich vermisse die Zeit..

Ich fand's irgendwie komisch, dass sich alle über Davids Aussehen auslassen mussten... Ach, du meine Güte, der Mann könnte auch wie ein haarloser, zahnloser, dicker Waldschrat (http://de.wikipedia.org/wiki/Schrat ) aussehen, dann fände ich ihn immer noch toll - außerdem was hat das Aussehen mit großartiger Musik zu tun?! Ich sage nur ganzheitlich!
(Ich kann eben Dinge bei anderen übersehen, auch wenn ich sie wahrnehme, bei denen ich bei mir selbst genau hinschaue)

Im Moment fühle ich mich als ob mich alle Engel verlassen hätten.. Ich wünschte David würde noch ein Album machen, das mich aus dem kreativen und gedanklichen Chaos befreit. Och, komm schon Dave :p ...

Keine Kommentare: