Montag, 22. Juni 2015

Ich bin eben anders...

Also, erstmal zum Thema Instagram.. Nein, ich bin immer noch nicht da und habe auch momentan keine Lust mich da anzumelden... nur weil das so viele machen und gut finden, heißt das nicht, dass ich das tue... Ich sehe zu, dass ich mit dem zurecht komme, was ich mache und das ist auch okay... viele Sachen werden ja auch gar nicht mehr nach einer Weile beachtet, weil es zu viel wird.
Ich habe mich schon auf einer Menge Dinge wieder abgemeldet bzw. da gehe ich nicht mehr auf die Seite, weil es mir zu viel war, weil ich alles allein mache... und schließlich mache ich Dinge anders als andere... Ich gehe nicht mit meinem Handy ins Netz, weil es langsam ist, also habe ich auch keine Apps drauf - also müsste ich die 1144 Fotos von meinem Computer, bei dem die Netz-Verbindung auch immer wieder unterbricht, auf einen anderen Compi ziehen, dann die paar Fotos, die ich anderen zeigen kann bzw. möchte, aussortieren und dann hochladen... Och, neeeeeeee... Wenn ich mal Fotos habe, die ich teilen möchte, dann auf FB oder Deviantart (oder auf privaten Wege)... Das reicht auch... Ihr kennt ja den Spruch: weniger ist mehr...! Vielleicht mache das irgendwann mal – vielleicht auch nicht! Momentan habe sowieso anderes im Kopf als das.

So, jetzt noch zum Thema allgemein... ich bin sowieso nicht so wie die allgemeine Rest, wenn es um mein Aussehen geht, wenn jemand findet, dass ich irgendwie seltsam bin, dann überlegt mal, ob ihr mir nicht wie die letzten Freaks vorkommt!?! Ich laufe herum wie ich es tue.
Auch zu allem anderen kann ich nur sagen, nur weil es andere tun oder toll finden (egal wie viele Leute), heißt das nicht, dass ich das auch tue... Natürlich kann ich das auch haben, etwas toll finden, was alle andere toll finden, aber es ist auch mal mitunter anders und man sollte eben nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass ich etwas toll finde oder etwas tue, bloß weil der “Rest der Welt“ das tut oder toll findet... (das ist nämlich in letzter Zeit häufiger passiert und da ich nicht vorher gefragt werde, ob es so ist oder wenn es mehr wie Überraschungen oder so geht, dass nachgeforscht wird, ob das so stimmt... weil ja meint, man wüsste, was ich mag... ist dann die Enttäuschung bzw. Ärger vorprogrammiert und das mitunter auf beiden Seiten...)

Keine Kommentare: