Sonntag, 7. Juni 2015

Hehe,


So, ich habe meinen weißen Ritter :) !!!!
Naja, ich weiß nicht wieso, aber mit meiner besten Freundin gestern und heute mit meiner Nichte über Hochzeiten geredet, was irgendwie ziemlich lustig war (zumal ich Single bin).. Ich habe festgestellt, dass ein Mann für einen Hochzeitstanz mit mir doch 3 Grundvoraussetzungen mitbringen muss: 1. Nahkampf-Ausbildung, 2. Kuh umschubsen, 3. Holzstämme durch die Gegend werfen. ;) Das ergibt sich aus folgenden Überlegungen: Ich tanze nicht gerne und um die Alte (aka mich) durch die Gegend zu bewegen, muss man wenigstens vorher eine Kuh umgeschubst haben. Zweitens bewege ich mich beim Tanz eher wie ein Holzklotz, da ist es schon gut, wenn man vorher mal einen Holzstamm durch die Gegend geworfen hat und da ich bislang bei Tänzen auf Hochzeiten, die ich absolvieren musste, dazu tendiert habe zu führen, ist eine Nah-Kampf-Ausbildung zwingend erforderlich ;) :p... (völlig ernst gemeint natürlich *grins*)
Und mit meiner Nichte habe ich auch noch mal über mögliche Hochzeitsformen geredet... Keiner von uns würde eine Las Vegas-Hochzeit mit Elvis-Imitator haben wollen, da würden wir uns schlapp lachen und wenn der Elvis imitiert, dann würde ich Atze Schröder auspacken: “Ja, nee is klar!”
Und dann habe ich mal gesagt, dass ich eigentlich keine große Feier wollen würde, aber eine Mittelalter-Hochzeit vorstellen könnte. Und meine Nichte fragte nur: “Mit Ritterspielen?”  Ich so: “Das könnte man arrangieren” Sie so: “Ich will Ritter werden und dann werde ich mir deinen Zukünftigen vorknöpfen und ich werde den fertig machen. Ich bin dann der weiße Ritter... so richtig mit Pferd reiten und so!” Oh, das arme Schätzchen... ;) Ich fand es eine lustige Vorstellung.. Zusammen mit anderen Ideen hat mir die Vorstellung noch einige Ideen für meine Kreativität bzw. mein Schreiben gegeben.. da könnte mir so einiges zusammen spinnen...
PS. Kleine Anmerkung: Heutzutage will keiner bzw. kaum jemand mehr “Jungfrau in Nöten” sein – nicht mal im Spiel! Ich bin natürlich sowieso Ritter – einmal Ritter, immer Ritter!


(Fand heute noch interessant  http://www.dailymotion.com/video/x2o1nwi_farin-urlaub-racing-team-mein-lied-audio_music)

Keine Kommentare: