Montag, 1. Juni 2015

Der Nachteil

ist, wenn man mit dem Handy fotografiert, dass wenn man versucht wilde Tiere wie eine Fledermaus, Feldhasen und ein Reh aufs Foto zu bringen, man gar nichts oder einen Schatten drauf kriegt... auch wenn die Tiere direkt vor dir sitzen bzw. fliegen (Die Fledemaus hat beinahe Loopings geflogen)... Das sind die Momente, wo ich mir eine richtige Kamera wünschte.... Aber egal, hatte trotzdem Spaß und war kreativ...
Ach ja, was noch erschwerend dazu kommt, dass die Vögel heutzutage ja öfters mal aggressiv sind und auf alles fliegen, was ihnen nicht nach den Schnabel geht, die haben mich und Frodo auch schon attackiert und haben schon öfters mir beinahe einen Scheitel gezogen, weil sie einem dicht über den Kopf fliegen. Sie greifen andere Tiere an... Da kommt einem der Gedanke, dass man heutzutage "Die Vögel" ohne Weiteres so drehen könnte - ohne dressierte Tiere!

Keine Kommentare: