Montag, 22. Juni 2015

Ich bin eben anders...

Also, erstmal zum Thema Instagram.. Nein, ich bin immer noch nicht da und habe auch momentan keine Lust mich da anzumelden... nur weil das so viele machen und gut finden, heißt das nicht, dass ich das tue... Ich sehe zu, dass ich mit dem zurecht komme, was ich mache und das ist auch okay... viele Sachen werden ja auch gar nicht mehr nach einer Weile beachtet, weil es zu viel wird.
Ich habe mich schon auf einer Menge Dinge wieder abgemeldet bzw. da gehe ich nicht mehr auf die Seite, weil es mir zu viel war, weil ich alles allein mache... und schließlich mache ich Dinge anders als andere... Ich gehe nicht mit meinem Handy ins Netz, weil es langsam ist, also habe ich auch keine Apps drauf - also müsste ich die 1144 Fotos von meinem Computer, bei dem die Netz-Verbindung auch immer wieder unterbricht, auf einen anderen Compi ziehen, dann die paar Fotos, die ich anderen zeigen kann bzw. möchte, aussortieren und dann hochladen... Och, neeeeeeee... Wenn ich mal Fotos habe, die ich teilen möchte, dann auf FB oder Deviantart (oder auf privaten Wege)... Das reicht auch... Ihr kennt ja den Spruch: weniger ist mehr...! Vielleicht mache das irgendwann mal – vielleicht auch nicht! Momentan habe sowieso anderes im Kopf als das.

So, jetzt noch zum Thema allgemein... ich bin sowieso nicht so wie die allgemeine Rest, wenn es um mein Aussehen geht, wenn jemand findet, dass ich irgendwie seltsam bin, dann überlegt mal, ob ihr mir nicht wie die letzten Freaks vorkommt!?! Ich laufe herum wie ich es tue.
Auch zu allem anderen kann ich nur sagen, nur weil es andere tun oder toll finden (egal wie viele Leute), heißt das nicht, dass ich das auch tue... Natürlich kann ich das auch haben, etwas toll finden, was alle andere toll finden, aber es ist auch mal mitunter anders und man sollte eben nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass ich etwas toll finde oder etwas tue, bloß weil der “Rest der Welt“ das tut oder toll findet... (das ist nämlich in letzter Zeit häufiger passiert und da ich nicht vorher gefragt werde, ob es so ist oder wenn es mehr wie Überraschungen oder so geht, dass nachgeforscht wird, ob das so stimmt... weil ja meint, man wüsste, was ich mag... ist dann die Enttäuschung bzw. Ärger vorprogrammiert und das mitunter auf beiden Seiten...)

Mittwoch, 17. Juni 2015

Hurra.

Habe heute Morgen festgestellt, dass ich wohl letzte Woche wohl mehr "Matsch im Hirn" war als ich vorher angenommen habe. Habe nämlich gemerkt, dass ich eine Kleinigkeit vergessen habe... was im Normalfall nicht das Problem wäre, hätte das nicht Folge, dass damit sich einiges arg verzögert, was sowieso schon lange dauert..

Freitag, 12. Juni 2015

Schön.

Habe mir etwas drucken lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, trotz kleinerer Fehler (Ob Fehler im Text sind kann ich nicht mal sagen, das sehe meistens noch nicht nach 5mal drüber lesen, das kommt später!) - auf jeden Fall bin ich wahnsinnig stolz... Und nach ein paar Tagen wegen dem Drucken, ist das tatsächlich einen Tag nach dem Versand schon bei mir - trotz des Streiks! Aber wie ich erfahren habe, streiken nicht alle, aber wahrscheinlich ab Montag... und ich habe das weiter verschickt... das heißt, Wartezeit muss einberechnet werden... Auf jeden Fall bin ich stolz...

Montag, 8. Juni 2015

So viel



zum Thema nicht tanzen... ich kann keine Tänze nach einer bestimmten Abfolge - das sollte man auch nicht von mir verlangen, außer man liebt den "Sterbenden Schwan", eine "Schwalbe" und einen "Abflug" und dann aufs Gesicht, aber mich frei bewegen nach meiner Lieblingsmusik - das kann ich - ob man das dann Tanzen nennen kann, sei mal dahin gestellt und ja, ich kann das nach "Heart's Filthy Lesson", habe ich früher öfters gemacht, dann eine Weile nicht mehr und jetzt wieder...

Sonntag, 7. Juni 2015

Hehe,


So, ich habe meinen weißen Ritter :) !!!!
Naja, ich weiß nicht wieso, aber mit meiner besten Freundin gestern und heute mit meiner Nichte über Hochzeiten geredet, was irgendwie ziemlich lustig war (zumal ich Single bin).. Ich habe festgestellt, dass ein Mann für einen Hochzeitstanz mit mir doch 3 Grundvoraussetzungen mitbringen muss: 1. Nahkampf-Ausbildung, 2. Kuh umschubsen, 3. Holzstämme durch die Gegend werfen. ;) Das ergibt sich aus folgenden Überlegungen: Ich tanze nicht gerne und um die Alte (aka mich) durch die Gegend zu bewegen, muss man wenigstens vorher eine Kuh umgeschubst haben. Zweitens bewege ich mich beim Tanz eher wie ein Holzklotz, da ist es schon gut, wenn man vorher mal einen Holzstamm durch die Gegend geworfen hat und da ich bislang bei Tänzen auf Hochzeiten, die ich absolvieren musste, dazu tendiert habe zu führen, ist eine Nah-Kampf-Ausbildung zwingend erforderlich ;) :p... (völlig ernst gemeint natürlich *grins*)
Und mit meiner Nichte habe ich auch noch mal über mögliche Hochzeitsformen geredet... Keiner von uns würde eine Las Vegas-Hochzeit mit Elvis-Imitator haben wollen, da würden wir uns schlapp lachen und wenn der Elvis imitiert, dann würde ich Atze Schröder auspacken: “Ja, nee is klar!”
Und dann habe ich mal gesagt, dass ich eigentlich keine große Feier wollen würde, aber eine Mittelalter-Hochzeit vorstellen könnte. Und meine Nichte fragte nur: “Mit Ritterspielen?”  Ich so: “Das könnte man arrangieren” Sie so: “Ich will Ritter werden und dann werde ich mir deinen Zukünftigen vorknöpfen und ich werde den fertig machen. Ich bin dann der weiße Ritter... so richtig mit Pferd reiten und so!” Oh, das arme Schätzchen... ;) Ich fand es eine lustige Vorstellung.. Zusammen mit anderen Ideen hat mir die Vorstellung noch einige Ideen für meine Kreativität bzw. mein Schreiben gegeben.. da könnte mir so einiges zusammen spinnen...
PS. Kleine Anmerkung: Heutzutage will keiner bzw. kaum jemand mehr “Jungfrau in Nöten” sein – nicht mal im Spiel! Ich bin natürlich sowieso Ritter – einmal Ritter, immer Ritter!


(Fand heute noch interessant  http://www.dailymotion.com/video/x2o1nwi_farin-urlaub-racing-team-mein-lied-audio_music)

Montag, 1. Juni 2015

Der Nachteil

ist, wenn man mit dem Handy fotografiert, dass wenn man versucht wilde Tiere wie eine Fledermaus, Feldhasen und ein Reh aufs Foto zu bringen, man gar nichts oder einen Schatten drauf kriegt... auch wenn die Tiere direkt vor dir sitzen bzw. fliegen (Die Fledemaus hat beinahe Loopings geflogen)... Das sind die Momente, wo ich mir eine richtige Kamera wünschte.... Aber egal, hatte trotzdem Spaß und war kreativ...
Ach ja, was noch erschwerend dazu kommt, dass die Vögel heutzutage ja öfters mal aggressiv sind und auf alles fliegen, was ihnen nicht nach den Schnabel geht, die haben mich und Frodo auch schon attackiert und haben schon öfters mir beinahe einen Scheitel gezogen, weil sie einem dicht über den Kopf fliegen. Sie greifen andere Tiere an... Da kommt einem der Gedanke, dass man heutzutage "Die Vögel" ohne Weiteres so drehen könnte - ohne dressierte Tiere!