Sonntag, 9. Dezember 2012

Hurra, ich kann hellsehen ;) :p

Ich kann für mich eine ziemlich sichere Aussage für nächstes Jahr machen,  das neue Jahr bringt mir nämlich einen neuen Daumennagel! :p


Jaja, der 4. Finger innerhalb von 2 Jahren, den ich mir in der Autotür gequetscht habe! Jetzt habe ich noch 6 *jungfräuliche* Finger, bei denen ich die Festigkeit gegen Türenschlagen testen muss! };}
Diesmal war es besonders *schön*, ich habe echt geheult und bin mit Mama zum Krankenhaus gefahren, um zu überprüfen, ob der Daumen nicht gebrochen ist. Ein Glück ist er es nicht und kaum ist das Fakt, sind ja einige im Krankenhaus der Meinung, dass das nicht so schlimm ist.

Wie der Pfleger zu mir meinte: "Das puckert (anderes Wort für pochen) ein wenig..." Das puckert ein wenig?!!!!!!!!!! Wer zur Hölle fährt zum Krankenhaus für *ein wenig puckern*? Ich hätte mir am liebsten den Daumen abgebissen. Ich konnte in dem Moment mit Frodo sympathisieren, der bei seinen ständigen Krallen-Verletzung auch Schmerzen hat und öfters mal den Tierarzt anknurrt, wäre ich Frodo gewesen, hätte ich vielleicht dann auch ein Maulkorb gebraucht, um dem Pfleger nicht ins Gesicht zu springen. Apropos Hund, die kriegen wenigstens neben dem Antibiotikum noch eine Schmerz-Spritze und wir Menschen kriegen diese tollen Pillen, die soooo "gut" für den Magen sind und erst frühestens nach einer halben Stunde wirken....
Na ja, neues Jahr, neuer Nagel...

Keine Kommentare: