Freitag, 21. Dezember 2012

Das Bild der Bilder!!!!

Der Weltuntergang - ich war live dabei!!!

Ja, das ist ein echtes Bild, richtig gemacht und extra belichtet! So, verdammt dunkel ist es morgens um kurz vor drei bei uns, wenn das Licht aus ist, dass man meinen könnte, ich hätte einfach ein Bild schwarz gemacht... Man sieht weder etwas von Eisregen, noch die Häuser und Sträucher im Hintergrund und dabei darf ich draußen arbeiten... Licht gibt es nur am Wochenende und an Feiertagen... Heute bzw. Gleich am Samstag gibt's wieder Licht! Leider lässt sich der Regen nicht abstellen und nach 4 Stunden Dauerregen hat man die Schnauze voll!






PS. Einige Leute haben Lichter bzw. Weihnachtsdekoration am Haus, diese hier hatte ich kurz vorher aufgenommen... Letztes Jahr hatte eine Katze zwischen den Säcken gesessen und ich habe sie nicht gesehen. Erst als etwas Maunzend und mit ausgefahrenen Krallen auf mich zusprang (Ich habe immer Frodo mit, bei der Dunkelheit muss ich nicht alleine gehen....)habe ich aufgeschrien, weil ich mich so erschreckt habe! Nicht mal Frodo hat gebellt und das obwohl die Katze *böse* war.


Keine Kommentare: