Sonntag, 29. April 2012

Grrr,

mir wurde vorgeschlagen, einfach mit einer neuen Strategie und einer neuen Idee in das Schreiben einzusteigen.. vielleicht sogar quer einzusteigen..

Tja, nur fällt mir nichts mehr ein: Ich habe Geschichten geschrieben und sie Verlagen angeboten, ich habe Gedichte geschrieben, ich habe Songtexte und ein Drehbuch geschrieben... all das schon eingereicht... Ich habe Schreibwettbewerbe gemacht und andere Autoren angeschrieben, all das war nicht von Erfolg gekrönt...

Halt, mir fällt gerade mein einziger *literarischer* Erfolg ein: Vor 25 Jahren ein Witz in der BRAVO und habe damals 20 DM gekriegt und eine Autorennummer. Hurra, ich bin eine Autorin! *Augen roll* Ein dämlicher Witz in einer Jugendzeitschrift - super Erfolg - mal abgesehen davon, dass man ihn so verändert hatte, dass ich meinen eigenen Witz nicht erkannt habe und bloß wusste, dass es meiner war, weil mein Name drunter stand. Jaja, jedem sein 5 Minuten Ruhm, aber mehr war es dann auch nicht...


Also, wenn ich nicht mein Leben lang versuchen will für verschiedene Zeitschriften Witze zu schreiben (was überhaupt nicht mein Ding ist), um in Gedanken zu rutschen, wobei man so mit Sicherheit nicht ins Gedächtnis rutscht, weil so viele nun nicht die Namen unter Witzen lesen, dann muss ich etwas anderes finden, leider fällt mir nichts dazu ein...

Keine Kommentare: