Mittwoch, 11. Mai 2016

Habe in letzter Zeit einige Fotos gemacht...



Ihr wisst ja, dass ich Sonnenaufgänge liebe...
---
Habe auch andere Dinge fotografiert... wie zum Beispiel die rosa Streifen am Abendhimmel letztens (Ja, die waren wirklich zu sehen) und dazu ist mir das eingefallen:
Oftmals wird auf ein Silberstreif am Horizont im Leben gewartet, dabei wird übersehen, dass es mitunter bis zum Abend dauern kann, bis man ein Wunder erkennt.


Ich mag ja auch, wenn alles aufblüht, leider war ich bei den Bäumen fast zu spät im Gegensatz zum Flieder:
Es gibt Momente im Leben da kann man die Schönheit des Moments erfassen, es kann mitunter auch dann sein, wenn man fast nicht mehr damit rechnet und man sich aufs Aufgeben vorbereitet...







Und ich weiß, man kann es nicht gut erkennen, aber da wächst Gras auf dem Baum!!! Kein Witz - Kein Fake und ja, es ist Gras.. (Schätze, liegt daran, dass zuerst Moos gewachsen ist und sich darauf vieles ansiedelt)
 Wenn es dir unmöglich erscheint an ein Ziel zu gelangen, weil es unerreichbar scheint und es vor dir noch niemand geschafft hat, kann es ein Zeichen sein über sich hinauszuwachsen und vielleicht doch das Unmögliche möglich zu machen.










1 Kommentar:

Adam Jack hat gesagt…

- tono para celulares despacito - descargar tono para llamada celular gratis - descargar tonos gratis
- descargar gratis los tonos de La Gozadera: https://tonosgratis.mobi/la-gozadera-gente-de-zona-ft-marc-anthony-6735.html tonos para celular gratis