Donnerstag, 12. Mai 2016

Bilder von gestern und heute

Morgen (und was mir dazu eingefallen ist):


Es gibt Tage, an denen jeder Lichtbringer gegen dunkle Wolken kämpfen muss und selbst wenn man sie nicht mehr hinter den Wolken erkennen kann, scheinen sie so hell, dass sie sogar die finsteren Tage mit Hoffnung auf heitere Momente füllen.



(Als ich das Foto gemacht habe, hatte ich einen schönen, leuchtenden Stern beim Sonnenaufgang gesehen und ich habe versucht ihn mit drauf zu kriegen, aber leider sieht man ihn nicht...)
Wer nur auf der Suche nach dem Silberstreif am Horizont  ist, kann leicht den kleinen funkelnden Stern übersehen, der einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubern kann und einen Glücksmoment beschert.






Was in einem Moment ein Schatten ist, kann im nächsten Moment ein wunderschönes Bild in leuchtenden Farben sein.



1 Kommentar:

Adam Jack hat gesagt…

- free download light my body up song ringtone for mobile
- free download the one song ringtone for mobile