Donnerstag, 31. März 2016

Seufz und Hurra,

Habe heute mal wieder so ein Tag, bei dem ich am liebsten ins Bett möchte und die Decke über den Kopf ziehen möchte... erst hat heute Morgen mein Handy wieder fliegen gelernt :( und heute Nachmittag habe ich Kaffee über den Computertisch verplörrt.. und das tropfte so schön auf den Scanner, der Compi ist so weit okay, nur der Scanner macht ab dem Kaffee (den ich weggewischt habe) blaues Scannen :( .. Also musste ich das Einhorn dieses Mal aus 4 Bildern zusammenbasteln und besser habe ich es nicht hingekriegt... Dafür bin ich stolz auf das Bild (das Original-Bild).. Jaja, ich weiß, "Mädchen"-Bild, aber ich mag es trotzdem ;)

1 Kommentar:

WolfEmpress hat gesagt…


Von der lustigen Seite betrachtet, dank des Kaffees konnte der Scanner blaumachen (https://de.wiktionary.org/wiki/blaumachen).. okay, schlechter Witz, aber trotzdem ;)