Sonntag, 13. März 2016

Neben

Slowly von Sascha  un die  Everlasting Love Version von Sandra, die mich neben dem: http://www.songtexte.com/songtext/dua-lipa/be-the-one-3b66b848.html
verfolgen, habe ich den Song im Kopf: http://www.metrolyrics.com/one-good-reason-lyrics-the-alan-parsons-project.html (Obwohl ich nicht mal irgendwo gehört habe)


PS. Ich brüte wieder was aus.. (Grippaler Infekt oder so, bei mir kommt das Ganze sowieso nicht mehr so richtig heraus und ich merke das erst, wenn ich mit Fieber im Bett liege...Und das, obwohl ich jeden Tag auch eine Karotte esse und die ja auch Vitamin C enthalten und ich von dem Carotin immer noch leicht gelblich bin... (fällt nicht sofort auf, nur in bestimmten Licht), aber Nachtarbeit macht dem Körper zu schaffen... *seufz*)

Keine Kommentare: