Sonntag, 24. Januar 2016

Na ja, zeichnen/malen ist nicht so dolle

im Moment, ich mache das zwar mit rechts, aber kann nicht gut mit links unterstützen...

Habe noch mal die Rose gemalt (wo ich auch drauf stolz bin...), weil ich demnächst auch colorieren will (da ärgere mich nicht so, wenn eine Rose ruiniert ist ;)!)














Und habe mich seit Jahren!!! mal wieder an ein Gesicht getraut... Die Proportionen stimmen zwar überhaupt nicht und es ist total schief und so, aber ich wollte nur schauen, in wie weit ich so was noch kann... da muss ich auch noch gaaaaaaaaanz lange üben *seufz*, aber irgendwie finde ich es trotzdem okay, weil es keine Hackfresse geworden ist wie ich befürchtet habe ;)

1 Kommentar:

Black John hat gesagt…

- thong tin gia toyota fortuner 2017 nhap khau tai my dinh
- tin tức giá hd700 đồng vàng nhập khẩu tại hà nội
- gioi thieu gia mitsubishi attrage 2017 phien ban hoan toan moi