Freitag, 22. Januar 2016

Momentan fühle ich mich wie so eine Cartoon-Katze...


Ich tippe im Einhand-System... so einigermaßen, wenn man das so nennen will. Ich bin einfach manchmal irgendwie zu blöd für irgendwas. Habe mir “geschickter“ Weise meine linke Hand in der Heckklappe des Autos geklemmt (weil ich auch für andere Leute auch was tun wollte, bei uns haben einige flach gelegen) und zwar richtig schön, aber da habe ich bislang immer relativ viel Glück mit solchen Unfällen/Missgeschicken gehabt und bin relativ glimpflich herausgekommen. (Bin ich echt dankbar dafür.) Und das ist nicht das erste Mal, dass das passiert ist, bin schon öfters doof gefallen, irgendwo vorgelaufen, dran gestoßen oder habe mir was gequetscht, aber bislang habe ich noch nichts gebrochen oder Schlimmeres. Ich glaube aber, dass es eine Menge Potential für “lustige“ Videos hat (Auch wenn ich das selbst nicht unbedingt immer lustig finde), aber das hat was von diesen Cartoon-Katzen alla Tom (Tom & Jerry), auf den Besen treten und sich den Stiel vor die Nase knallen... Bei Glätte fast schon einen Kasatschock hinlegen, bevor man auf den dicken Arsch fällt, sich wahnsinnige “Ecken“ hereinhauen (man konnte sehen wo die Heckklappe gelandet ist, zumal die Finger drinnen waren und sich schön nach außen gebogen haben, während die Hand da schön an der Ecke lag...) und rot-leuchtenden Finger und man manchmal gleich weitermacht oder sich die armen Gelenke kurz schont wegen der Prellung/Quetschung (und dem Schmerz und damit es keine Folge-Schäden gibt, weil man sich überlastet hat) und dann weitermacht, es ist wirklich wie im Cartoon (auch wenn ich es gerade nicht lustig finde, weil es weh tut!!! Und gerade eigentlich richtig schlimm!!!)... Obwohl ich eher denke, dass ich eine Mischung aus Tom und Garfield bin und das Katzenvieh nennen wir die Trine! (PS. Tippen fällt mir gerade wahnsinnig schwer..)

Keine Kommentare: