Samstag, 1. August 2015

Heute...

Morgen:
(der Mond war noch gut zu sehen!)






Für alle, die wissen wollten, was mich mitunter inspiriert: Ein Anblick, der mich heute morgen total fasziniert hat, als ob sich da "oben jemand nicht entscheiden konnte wie er den Himmel anmalt und einfach anfängt etwas Neues drüber zu malen". Ich weiß, dass man die Farben für künstlich hält, aber das liegt am Handy wie es die Farben wiedergibt und ich muss immer in einem bestimmten Winkel stehen, sonst kriege ich überhaupt keine Farben drauf... in Wahrheit sind die Wolken mehr rot glühend gewesen, wo mir die Worte "beeindruckend, überwältigend, beängstigend, wunderschön" in den Sinn gekommen und natürlich "Der Himmel steht in Flammen"...
Das sind offensichtliche Sachen wie auch Songs, die mich dann auch mal über den Tag hinweg verfolgen können wie der heute (http://www.songtexte.com/songtext/agnetha-faltskog/the-one-who-loves-you-now-43a8872b.html)


Auch bei den Gedanken könnte man davon ausgehen, dass ich so etwas brauche, wenn ich das da schreibe,  jedoch ist das eigentlich ein Gegenpol zu dem, was mir an dem Tag über den Weg gelaufen ist (war gestern, bin ja nur etwas später zum posten gekommen)... Naja, und wenn ich dann abschalte und etwas zum Schreiben brauche, dann kann mich so ein Song echt weiterbringen (den habe ich wirklich dabei gehört - auch in der Version und den Song in der Version und mehr Songs in der Richtung!!)

Da ich aber im Moment keinen Zugang zu meinem eigenen Compi habe, (das da ist momentan meine neue, beste Freundin.. sie heißt Externe Festplatte!...) werde ich einige kreative Sachen später weitermachen

Keine Kommentare: