Samstag, 15. August 2015

Boah,

diesen Sommer macht mich das Wetter echt fertig, bin froh, wenn das vorbei ist... Ich bin richtig wirr im Kopf und Ideen müssen mühselig aus den letzten Windungen gezogen werden. Manchmal fallen mir nicht mal einfache Wörter ein bzw. brauche länger bis ich drauf komme. (Schön ist auch, als ich sonntags um halb 5 aufgesprungen bin, mir Klamotten gegriffen habe und dachte: "Verdammt, du hast den Wecker nicht gestellt" und hätte fast noch das ganze Haus wach gemacht, bis ich gemerkt habe, dass ich gar nicht raus musste) Und wenn ich wie gestern auch noch beim Unwetter draußen sein muss, ist die Laune auch nicht gut. Wie ich das so in der Bäckerei erzählt habe, in der ich meine Brötchen nachher gekauft habe, bin ich gefragt worden, ob ich einen Blitzableiter habe, da habe ich gesagt: "Ich bin der Blitzableiter!" (Das darf man in jeglicher Hinsicht verstehen)... Na ja, irgendwann wird's besser....


Keine Kommentare: