Donnerstag, 29. Januar 2015

ARGH # 2

 Ich wollte nur sagen, dass ich öfters auch an anderen Computern (im gleichen Haus) sitze, an denen ich zwar Sachen hoch laden kann, aber da möchte und kann ich nicht alles drauf packen, um es hochzuladen, deshalb möchte ich um Geduld bitten, wenn es dann für gewisse Sachen länger dauert, ist keine böse Absicht - ich habe euch nicht vergessen und es tut mir Leid, wenn ihr euch damit vor den Kopf gestoßen fühlt, das wollte ich nicht... Aber wer einmal vor meinem Computer gesessen hat und die mittleren Krisen gekriegt hat, die ich hier schon hatte, der würde mir zustimmen... Aber ich bemühe mich... einfach mal gelassener werden... Wenn es nicht sein soll, dann soll es nicht sein, dann klappt es meist wann anders, erzwingen kann man nichts... hab' euch trotzdem lieb... Immer mal wieder auf die bekannten Seiten schauen, dann werdet ihr es merken...

Keine Kommentare: