Samstag, 21. September 2013

Jetzt weiß ich wieder, warum ich es hasse

zu Friseuren zu gehen... wir haben immer eine Fehl-Kommunikation und ich kriege die Haare immer so wie ich sie nicht wollte... Dieses Mal: Prinz Valium lässt grüßen! ( Na ja, so beinahe... aber gewisse Leute, wenn sie noch da wären, hätten mir das erzählt: Lang lebe Prinzessin Valium!..) Leider kürzer geworden als ich wollte, na ja, was soll's, ich kann sie nicht wieder ankleben!

1 Kommentar:

WolfEmpress hat gesagt…

PS. Es ist mal wieder höchst interessant zu merken wie wichtig man den Leuten ist, wenn man die Haare ziemlich kurz hat und es keinem auffällt. Da fragt man sich schnell, ob man wirklich wahrgenommen wird... für die meisten Menschen bin ich einfach selbstverständlich und einfach nur da, alles andere interessiert keinen.