Donnerstag, 12. September 2013

Wäre echt mal

schön, wenn einen die Leute nicht ständig außen vor lassen würden, sondern öfters mal mit mir reden würden und dabei meine ich nicht mal etwas über Gefühle (das macht man wie man es kann), sondern um banale Dinge wie mir mal Bescheid sagen... dann komme ich mir nicht verdammt noch mal so dämlich vor, wenn man mich fragt und ich nicht Bescheid weiß und Leute, die eigentlich da nichts mit zu tun haben besser Bescheid wissen... oder doof ist auch, wenn ich in letzter Minute Leuten absagen muss, weil noch etwas anderes dazwischen kommt, was man mir auch nicht gesagt hat... (das klingt teilweise so fadenscheinig, dass ich mir selbst nicht glauben würde, wenn ich nicht besser wüsste wie es bei uns so zugeht)

Meine Antwort lautet meistens: Weiß ich nicht, frag mich nicht. Mir sagt sowieso keiner etwas.

Ich habe auch letztens am Telefon zu einem Termin von jemanden gesagt, dass man mich nicht fragen soll, da ich davon nicht Bescheid wüsste, aber dass das sowieso nichts heißt, weil ich sowieso nichts zu hören bekomme. Ich konnte nicht sagen, ob der Termin stattfindet oder nicht. Da ist der andere davon ausgegangen, dass es nicht stattfindet, weil ich es nicht wusste. Aber natürlich hat der Termin statt gefunden, ich wusste es nur nicht.

Keine Kommentare: