Sonntag, 10. Februar 2013

Hehe,

bin gerade über etwas gestolpert, was mit Sicherheit nicht mit ins *Buch* kommt. Sobald ich daran gewerkelt habe, dann stelle ich es ein, ist zwar schon eine ältere Idee gewesen, habe sie nach Lesen von Hexendämmerung (Kinderbuch!!!) endlich mal wirklich aufgeschrieben http://www.amazon.de/Magnolia-Steel-Hexend%C3%A4mmerung-Sabine-St%C3%A4ding/dp/3414823268/ref=cm_cr_pr_product_top (Hat auch viele magische Traditionen, die nicht nur bei Tolkien vorkommen, sondern älter sind, nämlich sind es Traditionen und Legenden, die schon in Teilen Jahrhunderte alt sind...
auch in Harry Potter und anderen Geschichten wird das aufgegriffen und wer in dem Bereich mal recherchiert, dem wird das klar)

Na ja, werde auch noch ein kleines Update machen, aber das andere werde ich später hochladen, bin einfach zu müde, um daran zu arbeiten...

Habe gerade einen Teil des Updates hochgeladen, ist aber noch nicht fertig... Weder habe ich nach Fehlern geschaut noch geguckt, ob das so Sinn macht... ja, ich habe mich selbst schon ein paar Male gewundert, wenn ich etwas nach gelesen habe, wohin meine Gedanken gesprungen sind... Ach, und ein klein wenig zur ersten Szene wird auch noch mehr geschrieben.. habe gerade ein Post-It mit der Idee gefunden (Ja, wenn ich unterwegs bin und mal eine Pause habe, dann schreibe ich mal darauf oder auf alte Terminkalender, etc.) Und damit man hier das Update sieht, hier noch dollz:


Keine Kommentare: