Mittwoch, 6. Februar 2013

Bin

gestern beim Kieferchirug gewesen und bin operiert worden... OPs im Mund sind nicht so dolle, und trotz Müdigkeit kann ich nicht richtig schlafen und das Krallen in den Stuhl hat mir Muskelschmerzen beschert... und essen kann ich auch nicht, bis auf Suppe!








Na ja, habe unwichtiger Weise einige dollz gemacht (die oben ist nur aus anderen zusammengefügt) und an meiner ganz wichtigen (Laby) FF ein kleines bisschen gearbeitet zum Millionsten Male und das trotz meines Versprechen an mich es nicht zu tun... fanfiction ... das war der Tag gestern...

PS. Falls jemand meint, warum ich so lange mich auf die Sachen konzentrieren konnte, wenn ich nichts anderes tun konnte, dann muss ich euch sagen, ich kann es nicht. Die dollie war schon fertig, habe bloß eine mit anderer Haarfarbe und anderem Outfit reingesetzt und die FF war praktisch auch fertig, nur noch mal kurz nachgelesen und ein bisschen gefeilt... Was soll ich machen, wenn ich im Bett liege und nur kurz schlafe, wach werde und müde bin und trotzdem nicht wieder einschlafen kann...? Richtig, ein wenig Fernsehen oder nichts Anstrengendes am Computer machen, bis ich wieder müde genug bin, genau das habe ich gemacht nicht mehr...  (Original dollz)

Keine Kommentare: