Mittwoch, 21. November 2012

Hahahaha, manchmal versüßen einen




Kleinigkeiten das Leben. Ich habe mir diese Labyrinth-Spardose so als Gag online gekauft (heute gekriegt) und ich saß da gerade und versuchte gerade die Spardose einfach so zu öffnen, weil die da einen Fake-Schein reingetan hatten. Leider konnte ich sie nicht einfach so öffnen und ich habe mir die Anleitung geschnappt und da stand das da tatsächlich so drin (die Anleitung muss ich behalten, obwohl ich die Spardose eh nicht benutze):

Verwendung:
 - Benutzen Sie die Spardose wie eine gewöhnliche Spardose
 - Wenn Sie die Spardose öffnen möchten, müssen Sie das Labyrinth lösen


Na ja, da kam zwar die Anleitung zur Lösung, aber ich musste so lachen und was ich gedacht habe, als ich das gelesen habe: Soso, jetzt muss Jareth Spardosen verticken, der arme Kerl ;) Ach, du meine Güte, ich kriege schon wieder komische Ideen :p ...

Keine Kommentare: