Sonntag, 30. September 2012

Hansel and Gretel: Witch Hunters TRAILER (2012) Jeremy Renner, Gemma Art...








Irgendwie kam mir das Kinderlied in den Sinn…


Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald,

es war so finster und auch so bitterkalt..



Hahaha, hat ja nun überhaupt nichts damit zu tun, sieht nach einem Matsch-Film mit Gemetzel ohne Plot aus, aber trotzdem find ich es irgendwie lustig und möchte den schon gerne sehen – ohne Erwartung, einfach nur zum Berieseln lassen.. muss wahrscheinlich meinen Bruder fragen, ob der mit rein geht, ist ja nicht gerade ein *Frauen-Film* ;) Mal gucken, was draus wird…

-----------------
Ach ja, nur mal zur Info, Märchen sind auch nicht so harmlos, ja, die Hexe wird in den Ofen gestoßen und in der deutschen Version von Cinderella (Aschenputtel) hacken sich die Schwestern Teile von den Füßen ab, um in den Schuh zu passen und bei uns wird der Frosch im Froschkönig gegen die Wand geklatscht und nicht geküsst!

Keine Kommentare: