Montag, 24. September 2012

Davie Bowie live 2003 Cologne




Ich überlege gerade, ob ich jetzt froh sein soll, dass jemand das online gestellt hat oder nicht. Mal abgesehen von der nicht so tollen Videoqualität.... na ja, ich hatte ein oder zwei Dinge (Nicht mehr) anders in Erinnerung (eigentlich nicht wichtig für das vid, also können alle anderen das Video genießen) und ich musste gleich mir noch *Miss you so* wegen meine 2 Lieblingszeilen: Let me have illusions, they’re keeping me alive und Fly with broken wings reinziehen… Ich weiß, ist nicht wichtig und keiner weiß, wovon ich rede, aber egal… Wie gesagt, alle anderen können das vid genießen.

-----------







--------

Und für mich noch mal:… die liebe Lory..





und Memory: http://v.youku.com/v_show/id_XMjk5NTM0Njg4.html

Keine Kommentare: