Dienstag, 22. Mai 2012

Ach...

ich weiß, dass die Leute denken es für mich wäre leicht manche Dinge einfach zu tun, aber für mich ist es das nicht. Die meisten wissen eben nicht, was ich noch so alles mitschleppe, also muss ich erst versuchen, das zu bewältigen - von mir aus - nicht weil andere es sagen oder weil ich in doofe Situationen komme, sondern weil ich selbst schaffen muss. Und für das Kreative fehlt mir im Moment einfach auch die passende Idee und dazu einfach so etwas zu machen ohne wirkliche Idee macht mir kein Spaß und führt dafür das Ergebnis zu hassen und eine Menge unbewusste Fehler einzufügen, weil ich geistig nur halb dabei bin... Die einzige Idee, die ich momentan habe, ist im Beauty-Bereich und vielleicht erzähle ich die mal jemanden, von dem ich denke, dass er damit erfolgreich sein könnte...


... wie gesagt, sobald ich dafür die Kraft und Energie habe, werde ich an der alten Geschichte arbeiten...

Keine Kommentare: