Mittwoch, 16. April 2014

Um mal meinen Lieblingsfilm zu

quoten: "Die Dinge sind nicht immer so wie Dir erscheinen." Dies ist keine Entschuldigung oder so etwas, aber ich habe auch ein Leben! Ich weiß, dass sich so mancher von mir jetzt ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlt, aber ich möchte jetzt einige Dinge für mich machen. Die meisten Leute sind es gewohnt, dass hinter ihnen her renne, aber das mache ich einfach nicht mehr. Das ist nämlich anstrengend und unfair, wenn man eigentlich etwas von mir möchte. Es ist auch nicht so, dass ich euch weniger lieb habe oder nicht zu euch stehe - das ist immer noch da - aber ich will nicht immer allen nachlaufen, wer etwas von mir will, ihr wisst, wo ich bin und wie ihr mich erreichen könnt - zur rechten Zeit und nicht im "Ich habe vergessen dir Bescheid zu sagen, aber kannst du dies oder jenes tun"-Modus, denn kurz vor knapp möchte ich nicht immer Bescheid kriegen (wenn überhaupt), das steigert nämlich nicht gerade meine Laune. Man kann mich nämlich ordentlich fragen - ich bin nicht aller Leute Hampelmann! Ich habe euch immer noch lieb und ich bin auch immer noch für euch da, aber ich brauche auch mal Zeit für mich und wenn ihr etwas wollt, dann fragt mich.

Auch kann man nicht immer alles von mir haben, wenn es um lange Strecken fahren oder mitfahren geht (wie letztens), dann überlege ich es mir vorher ob und wie ich es mache, weil das nicht nur anstengend für mich ist, sondern mir wird meistens auch noch schlecht und selbst mache ich das fast gar nicht mit dem Auto, sondern mit der Bahn und das nur, wenn ich mir das leisten kann und keinen allzu großen Stress für mich bedeutet, auch wenn ich dann mal nein sage, heißt das nicht, dass ich euch nicht mehr mag.. das bleibt doch!

Und zum Thema Netz: Ich habe immer noch keins, sondern sitze an anderer Leute Computer im gleichen Haus, die wenigstens ab und zu Netz haben.

Also, ich habe euch alle noch lieb, aber die Dinge sind jetzt ein bisschen anders.


Keine Kommentare: