Mittwoch, 30. April 2014

Ich weiß nicht wieso,

aber in letzter Zeit verfolgen mich so einige Love-Songs, das heißt, ich höre sie immer in der einen oder anderen Variante irgendwo, ob ich will oder nicht!!!! Letztens war es andauernd "Ain't Nobody" und "To love somebody", manchmal im Original, manchmal als Cover! Und gestern und heute war es "The Power of Love" - gestern Jennifer Rush, heute Celine Dion! (Werde den Song nicht posten, den kennen die Meisten und so sehr mag ich den nun auch nicht... allerdings habe ich jetzt wieder ein Ohrwurm davon! Stört mich aber nicht... mich wundert es nur, dass ich so oft in letzter Zeit von so etwas Ohrwürmer kriege...)

1 Kommentar:

WolfEmpress hat gesagt…

Und heute wieder "to love somebody" (der Refrain gesungen Michael Buble)... schon wieder ein Ohrwum!