Donnerstag, 3. April 2014

Heute habe

ich meine Mama mit zum Arbeiten geschleppt, da ich sonst nicht fertig geworden wäre...Habe leider verschlafen und musste noch Vertretung für jemand anderen machen... Naja, Mama ist Auto fahren, laufen musste ich! War auch okay... Mama hat natürlich ihren Lieblingssender gehört, was eigentlich nicht so mein Ding ist, bis auf die Tatsache, dass wie heute mal "Try" von Pink läuft und andere Sachen, die man eigentlich ganz gut findet..
-----------------
Heute haben mich zwei Lieder irgendwie besonders verfolgt (obwohl ich die sonst auch nicht unbedingt beachtet habe), das da und das da in der Version, die haben sich andauernd in meinem Kopf wiederholt, obwohl ich ja mehr auf das Lied von Pink stehe... allerdings hat es mich nicht aufgeregt, weil ich die Texte heute sowieso irgendwie brauchte.

Keine Kommentare: