Sonntag, 6. April 2014

Im Moment

ist alles okay bei mir.. Bin wieder am rumrödeln und natürlich passiert immer mal wieder irgendein Mist (wie das mit dem Netz), aber im Moment regt es mich nicht auf... das ist halt so... Ich mache weiter... Naja, wenn ich nach draußen schaue, ist alles so schön grün, okay, jetzt regnet es, aber bislang war das Wetter recht schön... Toller Frühling. Leider kann ich immer noch keine Fotos machen, aber auch das soll wohl so sein. Habe gerade ein leckeres Stück Rodonkuchen gegessen und Cappuccino getrunken, also alles im grünen Bereich.




Natürlich höre ich meine Lieblingsmusik...


Wie das da: http://mp3skull.com/mp3/bonnie_bianco_contender_for_your_love.html


und das da: http://www.amazon.de/gp/product/B009S9V4AY/ref=dm_ws_sp_tlw_trk1

Keine Kommentare: