Dienstag, 1. April 2014

Immer noch grrr...

manch einer von uns soll scheinbar da bleiben, wo er ist und so weitermachen wie bisher, denn es bleibt ihnen keine andere Möglichkeit als das. Jegliches Vorankommen oder der Versuch danach wird unterbunden beziehungsweise wird durch seltsame Begebenheiten aufgehalten. Es soll halt nicht sein und das sit kein Scherz.

Habe mir einen neuen Laptop gekauft (mein Computer ist kaputt :( , was nicht hätte sein müssen), der eigentlich Internet-Fähig ist und wo andere mit ihren neuen Laptops bei uns ins Netz kommen, funktioniert das Ganze bei mir nicht, also kann ich mich nur im Netz bewegen, wenn ich an anderer Leute Computer im Haus sitze, die ab und zu mal Netz haben und das, wo ich gerade noch etwas Wichtiges machen wollte im Netz... aber anscheinend soll ich das nicht tun... Ich kenne das schon, wenn ich versuche voran zu kommen, werde ich meist noch weiter zurück geworfen als ich vorher war. :( Das Einzige, was mir bleibt ist weiter zu machen...mehr geht nicht.... und wir hatten hier schon verschiedene Leute, die an unserem Netz gebastelt haben und eigentlich müsste es funktionieren... eigentlich... Naja...

Keine Kommentare: