Samstag, 9. April 2016

Manchmal ist es ja

schwer sich zu entscheiden..., in dem Falle zwischen Erdbeer(Eis)-Joghurt-Becher (sind nur Beispielbilder, bei uns gibt's die neben echtem Joghurt, manche nehmen nur Joghurt-Eis, Sahne drauf) und Bananen-Joghurt-Becher.. Was mache ich? Frage mal die Bedienung freundlich, ob ich Beides zusammen bekommen kann..(Ich will alles;)! YES!!!!!) " Ja, sicher", war die freundlich Antwort und sie hat es aufgeschrieben... Also habe ich einen Erdbeer-Bananen-Joghurt-Becher gekriegt.. Geht doch!
Ich weiß ja, dass so mancher glaubt, ich würde mich nicht trauen nach den Dingen oder so zu fragen, die ich haben will, aber ich tue das genauso quatsche ich Leute auch mal einfach so an... Es wird vor allem deshalb angenommen, weil vieles in meinem Leben einfach nicht geklappt hat... aber ich frage schon nach (es gibt Ausnahmen: Leute, bei denen ich weiß, dass sie aus verschiedenen Gründen mich nicht verstehen oder Leute, die ich nicht einschätzen kann oder Leute, denen ich vertraue, bei denen ich nur denke, dass ich ihnen das nicht antun möchte bzw. ihnen noch mehr auf die Füße treten möchte, weil ich sie vllt voll gelabert habe oder sie sind sowieso überlastet... und meist weil ich von Leuten, von denen ich keine Antwort kriege und komischer Weise fallen die meisten Leute, die mir nicht auf Anfragen oder Emails, etc. anworten, unter die Kategorie der Leute, denen ich vertraue... und dann weiß ich echt nicht mehr, was die anderen wollen oder ob sie noch helfen wollen und dann mache ich meine Dinge allein...) und trotzdem ich alles versuche, was mir möglich ist, kommt nichts dabei heraus...

 Na ja, wenigstens kann ich solche kleine Erfolge feiern.. War übrigens sehr lecker.... Der Erdbeer-Bananen-Joghurt-Becher.. falls jemand glaubt, dass das keine Herausforderung ist, der ist noch nie von einer Bedienungen angefahren worden... jaja, ich und meine Sonderwünsche :) I want it all and I want it now :P

Keine Kommentare: