Mittwoch, 1. Juli 2015

Manche Dinge verfolgen mich wohl...



Habe mich ehrlich gesagt ein wenig erschreckt und irgendwie war ich stolz, dass es funktioniert... Ich habe mir vor ca. 26 Jahren ein ähnliches Kleid "kreiert" als Ballkleid für meine Fanfic... Was ich ein bisschen schade finde, bei dem Kleid aus der Castle-Folge ist, dass der Schwung ein wenig fehlt und es wäre ein wenig mehr ausgestellt - schöner... ansonsten war ich froh, dass ich das mal richtig vor Augen sehe wie ich es mir erträumt habe (Ja, ich habe das Kleid im Traum gesehen!) - nur dass bei dem Brautkleid in der Serie keine Puffärmel vorhanden waren... aber das ist nicht schlimm und nicht nötig! ... (Im Traum habe ich auch mehr Brokat und Samt und Seide gesehen...)


 Naja, das ist nicht die Original-Version vom Kleid (ich habe ja mal einen Rappel gekriegt und eine Menge von meinem Material weg geworfen, und da war wohl auch die Original-Version vom Kleid dabei, die war auch dunkles Lila und schöner), sondern eine  nicht so dolle Version von 2001, wo ich eigentlich eine Szene malen wollte, was nicht so gut geklappt hat... Habe ja mal mit einem Dollz-Maker etwas deutlicher darstellt wie das Ganze eigentlich hätte aussehen sollen (Habe das Bild ja bereits wieder zurück gebastelt, obwohl ich es nie bunt gemalt habe, aber das Original-Kleid sah echt besser aus).. obwohl das Kleid  eigentlich mehr das Grundmuster/-Schnitt des Hochzeitskleides aus “Castle“ gehabt hat... deshalb war ich auch begeistert es mal im wahren Leben zu sehen :)

Keine Kommentare: