Freitag, 20. März 2015

An alle, die mich kennen,

 die wissen, dass ich hinter ihnen stehe:

http://www.songtexte.com/songtext/laith-al-deen/jetzt-hier-immer-53db4ff1.html

Jetzt, hier, immer Songtext

Könnt ich die Welt mit deinen Augen sehen,
könnt sie fühlen mit deinen Händen,
könnt ich Worte so wie du verstehn,
würd ich so wie du denken,
könnt ich träumen, so wie du es träumst,
könnt mit deinen Wolken ziehn,
würden deine Ängste meine sein,
wüsst ich, was dir fehlt,
ich würd es für dich stehlen.

Ich bin bei dir,
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer, halt ich zu dir

Könnt ich hören, so wie du es hörst,
könnt mit deiner Stimme sprechen,
könnt ich tasten, schmecken, so wie du,
ich fühlte all deine Schwächen.
Wüsste ich, wo deine Sonne steht,
Ich wär aus deinem Fleisch und Blut
würden Tage wie bei dir vergehn
ich möcht dich kennen wie mich selbst
Du kannst auf mich zählen

Ich bin bei dir,
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer, halt ich zu dir
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir

Ich möcht dich kennen wie mich selbst
du kannst auf mich zählen, kannst auf mich zählen
oh, wüsst ich, was dir fehlt,
ich würd es für dich stehlen.

jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer wieder bei dir, bei dir, bei dir
halt ich zu dir
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
jetzt, hier, immer, bin ich bei dir
 
 
 (Das meint nicht nur die Blutsverwandschaft, sondern alle, die einem etwas bedeuten... die zur "Familie" gehören)

Keine Kommentare: