Also, zum Gesülze; es ist weg. Alles, was je kreativ gemacht habe und irgendwie in die Hand gekriegt habe, habe ich entsorgt und das ist nicht wieder beschaffbar. Es war Blödsinn sich einzubilden, ich sei kreativ.. nächstes Jahr 25 Jahre erfolglos. Habe 2 Bücher draußen, die auch eigentlich keiner kauft, also warum sollte ich mir noch weiter vorlügen, dass irgendwann jemand etwas von mir lesen möchte?! Seien wir realistisch, was soll noch kommen nach all der Zeit?????? Vor allem komme ich ja immer auf dieselben gefühlten 2 Ideen und das ist nicht kreativ, sondern obsessiv (habe heute noch einen Brief gefunden, der mir diese Meinung bestätigt) Ich habe zwar noch einige Sachen irgendwo herumfliegen, aber das ist unwichtiger Kram, der Computer muss auch noch ausgemistet werden (bzw. alle Compis, wo ich den Mist gelassen habe)... dann muss ich noch die Leute anschreiben, die ich mit meinem Mist belästigt habe und wen ich nicht per Email erreichen: Es tut mir Leid, dass ich euch belästigt habe.. ich bin eben ein Spinner und manchmal eben eine Zicke! Und ich bin und bleibe eine Zeitungsbotin. Es ist töricht anzunehmen, es kommt noch irgendwas mehr. Das bringt WIRKLICH nichts außer Kummer und Tränen und Träume, die verblassen und nicht wieder hervorgeholt werden sollten. Zu lange habe ich mir etwas vorgemacht und andere haben mir erzählt wie toll ich doch schreibe.. Ja, genau, deshalb sitze ich hier und nichts hat sich geändert und nichts wird sich ändern, weil ich leer bin.
1 Kommentar:
Also, zum Gesülze; es ist weg. Alles, was je kreativ gemacht habe und irgendwie in die Hand gekriegt habe, habe ich entsorgt und das ist nicht wieder beschaffbar. Es war Blödsinn sich einzubilden, ich sei kreativ.. nächstes Jahr 25 Jahre erfolglos. Habe 2 Bücher draußen, die auch eigentlich keiner kauft, also warum sollte ich mir noch weiter vorlügen, dass irgendwann jemand etwas von mir lesen möchte?! Seien wir realistisch, was soll noch kommen nach all der Zeit?????? Vor allem komme ich ja immer auf dieselben gefühlten 2 Ideen und das ist nicht kreativ, sondern obsessiv (habe heute noch einen Brief gefunden, der mir diese Meinung bestätigt)
Ich habe zwar noch einige Sachen irgendwo herumfliegen, aber das ist unwichtiger Kram, der Computer muss auch noch ausgemistet werden (bzw. alle Compis, wo ich den Mist gelassen habe)... dann muss ich noch die Leute anschreiben, die ich mit meinem Mist belästigt habe und wen ich nicht per Email erreichen: Es tut mir Leid, dass ich euch belästigt habe.. ich bin eben ein Spinner und manchmal eben eine Zicke!
Und ich bin und bleibe eine Zeitungsbotin. Es ist töricht anzunehmen, es kommt noch irgendwas mehr. Das bringt WIRKLICH nichts außer Kummer und Tränen und Träume, die verblassen und nicht wieder hervorgeholt werden sollten. Zu lange habe ich mir etwas vorgemacht und andere haben mir erzählt wie toll ich doch schreibe.. Ja, genau, deshalb sitze ich hier und nichts hat sich geändert und nichts wird sich ändern, weil ich leer bin.
Kommentar veröffentlichen