Dienstag, 10. Juli 2012
As the world falls down - Labyrinth - David Bowie
*Kopf kratz* Wenn ich jetzt sage, dass ich eine ähnliche Szene heute geträumt habe mit mir und DB, würde ich wahrscheinlich bei sämtlichen (weiblichen) Labyrinth-Fans eine Kreisch-Attacke auslösen... - wie gut, dass ich das nirgendwo anders poste, wo viele Fans sind...
Nun ja, es war ja auch nicht wirklich ein ganz so schöner Traum... beinahe schon ein Alptraum und wenn das so wirklich so passiert wäre oder passieren würde, würde mir David aus vollem Herzen zustimmen, auch alle anderen Anwesenden (im Traum).
Es war irgendeine Festlichkeit und die Leute waren alle festlich gekleidet, aber es war kein Kostümball oder so, also alle relativ normal.
Alle haben einen Kreis gebildet und ich tanze allein mit DB zu "As the world falls down". (Würde in der Realität schon mal gar nicht passieren, da müsste er mich an den Haaren hinziehen! Allein die Vorstellung bereitet mir schon ein rotes Gesicht und Schockstarre, aber nicht unbedingt wegen David, sondern wegen dem Tanzen vor anderen Leuten, das steht bei mir nicht wirklich hoch im Kurs..
Dazu kommt noch der Witz des Tages, alleine *tanzen*- eigentlich mehr Freistil-Bewegungen nach Musik - kann ich mit DB's Musik am besten und ich habe das schon öfters vorgeführt vor einer Menge Leute...
Und die Leute, die mich gesehen haben, meinen dann, ich könnte Gesellschaftstänze genauso gut und das würde mir genauso viel Spaß machen, aber wenn ich mich alleine bewege, dann drücke ich meine Gefühle damit aus und das sieht jedes Mal anders aus, sobald es aber an einen vorgegebenen Rhythmus und Schrittfolge geht, habe ich irgendwie einen Knoten im Hirn und kann das wirklich nicht mehr... aber zurück zum Traum, es kommt noch dicker:)
Man stelle sich vor, dass ich (Sagt jedem der Elefant im Porzellanladen etwas?!) tanzen soll und ich kann nun wirklich nicht tanzen... Der arme David wäre jetzt ein Superstar mit Plattfüßen! In meinem Traum hat er das Grinsen ja noch geschafft, aber daran merkt man, dass es ein Traum war... da ist öfters alles locker und leicht... wahrscheinlich wäre es in Wahrheit ein Schmerz verzehrtes Gesicht bei ihm und ich würde ihm 1 Minute geben und dann wäre er weit, weit, weit, weit weg von mir.
Nicht nur, dass ich seine Füße malträtiert hätte - nein, denn leider kam der Gesang weder vom Tonband, in dem Fall hat eine Band das live gespielt, aber von denen hat keiner gesungen und zu meinem größten Bedauern hat David auch nicht gesungen, sondern ich musste ran! Also, hätte David sich auch noch einen dicken Tinnitus dazu eingefangen. Und das wäre eine Qual für alle, wenn ich singen müsste. Der arme David hätte die Minute, glaube ich, gar nicht geschafft und hätte mich hinterher wegen schwerer Körperverletzung und seelischer Grausamkeit verklagt.
Irgendwie schien das Ganze sowieso wie eine Wettschuld oder so zu sein, es war dieses Gefühl von Pflicht im Hintergrund (und der ständige Gedanke, dass man das Ganze schon mindestens 20 Jahre früher hätte haben können, aber den Gedanke kann ich nicht zuordnen, war halt ein Traum..)... ich schätze, das war wohl so ein Wohltätigkeits-Ding, wo Stars sich für eine bestimmte Summe für Dinge wie ein Dinner oder einen Tanz oder Ähnliches zur Verfügung stellen..
Mal abgesehen, dass ich mein Lebtag so eine Summe nicht auftreiben könnte, um mit David Bowie tanzen zu dürfen, dann würde mit Sicherheit nicht ich mit meiner super öligen Stimme grölen, sondern David live singen oder zumindest seine Stimme vom Band kommen oder jemand von der Band singen - mit Sicherheit! Also, wenn es denn so wäre, dass ich mir einen Tanz mit DB leisten könnte, dann könnte ich mir sicherlich leisten, dass meine Freundin Priscilla Hernandez das spielt und singt (die kann das nämlich gut)...!
Wenn ich es recht überlege, kann ich mich auch nicht wirklich an meine eigene Stimme im Traum erinnern, vielleicht war ich das gar nicht, sondern Pris! (Ist mir schon ein paar Mal passiert, dass ich im Traum jemand anderes war).. Da war kein Spiegel im Saal und Pris hat auch blonde Haare, hey, ich habe den Tag gerettet.... wäre dann zumindest für alle nicht so ein Alptraum wie der oben Beschriebene!
PS. Für David wäre das ein unvergessliches Erlebnis: Plattfüße und Tinnitus!
Was ich immer noch nicht verstehe, warum ich träume mit David Bowie zu tanzen und dann selbst singen zu müssen - ne, das wäre etwas, was ich nicht auf die Reihe bekomme, das Tanzen würde ich noch irgendwie zustande bringen, solange ich mich von DB's Füße fern halte, aber singen - wofür ist der beste Sänger des Universums denn da?!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen