Freitag, 17. Juni 2016

Wunderbar... ich bin soooooooooooooo doof!

Doof! Doof! Doof! Doof! Doof! Doof!
 Man könnte auch annehmen, dass ich eine Vollmeise habe... Habe irgendwie den Bock geschossen

Kommt davon wenn man an andere Dinge denkt.. hatte echt viel im Kopf (und habe es noch) und in den letzten Wochen (Monaten) an extrem viel zu knabbern... Währenddessen hat man ja facebook Dinge geändert, was mich eigentlich nur gestreift hat... Zum ollen Like-Button sind mehr Emotionen gekommen und weil ich überhaupt nicht richtig drauf geschaut habe, habe ich einfach mal angenommen, dass ich mehrere Emotionen gleichzeitig darstellen könnte, weil ich das am Anfang probiert habe und der Computer was anderes angezeigt hat als das, was eigentlich so genau stimmte (Ich und viele andere bei allen Emotionen und ich habe mich nicht mehr darum gekümmert, sondern war froh, dass man endlich mal mehr zeigen konnte)... Wenn man emotionale Achterbahn fährt, kann man schon Details übersehen und manchmal sind die wichtig und manchmal weniger. Habe erst jetzt rausgekriegt, dass nur eine Emotion möglich ist... und das hat mich ehrlich gesagt ein wenig arg runtergezogen, vor allem, wenn man  nicht unbedingt die richtige Worte findet, weil man den anderen nicht auf die Füße treten will... Jaja, ich bin doof, ich hätte das schon früher merken müssen, aber das war eigentlich nicht so wichtig, dass ich mir einen Kopf drum gemacht habe.. Für alle, die dachten, ich sei unentschieden, ich habe öfters verschiedene Ströme an Emotionen, die durch mich fließen – ein lachendes und ein weinendes Auge. Vielleicht beruhigt es Leute, wenn sie sehen, was meine “Kombinationen“ (das, was ich dachte, was ich zusammen gebracht habe.. habe selten nur eine Emotion gewählt, auch wenn nur eine angezeigt... da darf FB was tun für Leute, die mal was mehr zeigen wollen und nur an einem ollen PC sitzen) waren...

Keine Kommentare: