Samstag, 25. Juni 2016

Manchmal streifen mich Gedanken in seltsamen Momenten...


Manchmal streifen mich Gedanken in seltsamen Momenten...

An dem Tag, an dem meine Welt auseinander zu brechen schien,
warst du da für mich.. du warst mir so nah wie nie zuvor.
Wir hielten uns in den Armen und als ich zu dir flüsterte:
„Ich liebe Dich!“
hast du es mir genauso flüsternd geantwortet:
„Ich liebe Dich!“ und hast es noch mal wiederholt,
weil du meine Verwirrung gespürt hast.
Ich hatte es dir so oft gesagt und gewusst,
dass du es auch fühlst.
Du hast mir vorher nicht geantwortet und wie
Jeder, der darauf wartet diese Worte zu hören,
habe ich Tränen vor Freude, Liebe und Dankbarkeit
in den Augen. Ich bin dankbar, dass du für mich
da bist wie du es immer warst und es sein wirst,
egal was ist und was kommt.
--------------------------------------


(Und manchmal kommen mir einfach seltsame Ideen in den Sinn ;) ...)



Ein Möchtegern-Liebesgedicht

Ich möchte dich gern lieben,
ich möchte dich gern halten,
ich möchte dir gern meine Wärme geben.
Ich möchte dich gern lieben,
ich möchte dich gern küssen,
ich möchte dich gern streicheln.
Ich möchte dich gern lieben,
ich möchte gern mit dir kuscheln
und ich möchte dir gern ganz nah sein.
Wenn es um dich geht,
bin ich eben ein Möchtegern...




Keine Kommentare: