Donnerstag, 16. Juni 2016

Da ich schon vor Wochen

versprochen hatte für jemanden einen Wellensittich zu zeichnen, habe ich diese Woche versucht einen zu zeichnen und heute ist mir etwas gelungen, womit ich nicht gerechnet habe.. man kann tatsächlich einen Vogel erkennen und nicht irgendeinen seltsamen Alien.. und ich bin echt stolz... Wie ihr seht, vergesse ich die Leute nicht. :) (Jaja, es gibt immer Leute, die besser zeichnen können, aber das tangiert mich nur peripher.. - ich bin glücklich mit dem, was ich geschafft habe und kann jemanden damit glücklich machen und das ist Wichtigste!)
Der Welli ist zwar noch nicht fertig, aber erstens weiß ich nicht, ob ich da noch etwas dran machen sollte, weil ich gerade an dem Punkt bin, an dem das ganze Bild durch zu viel Nachbessern ruiniert werden kann und eigentlich sollte der Welli bunt werden, aber wenn das so sehe, bin ich mir nicht mehr sicher... Für heute ist erstmal Schluss und ich bin immer noch stolz :)

Keine Kommentare: