Donnerstag, 30. Juni 2016

Ja, die Alte braucht mal wieder








Schuhe und wenn ich das so sage, dann brauche ich wirklich welche und da ist es mir egal, ob ich sie eigentlich ziemlich hässlich finde!





Naja, wenn man draußen herumläuft, dann braucht man das feste Schuhwerk auch... (manchmal kann ich den Sonnenaufgang ein bisschen dabei genießen... muss aber immer auf den Winkel aufpassen, sonst passiert mir das, was mir ja letztes Jahr passiert ist, du kriegst die schönen Farben einfach nicht drauf, nur die interessant gestaltete Lebensbaumhecke..)








Ich habe ja meist eine Baseball-Mütze auf (habe einen anderen Winkel versucht und zusätzliches Licht, da man ja einen Schatten über die Augen hat... es sieht ein bisschen aus als ob die Augen geschlossen hätte... aber dafür habe ich das andere als Beweis eingefügt... Die Fotos, auf denen ich deshalb krank gewirkt habe, habe ich sofort gelöscht. Ach ja, habe auch noch ein Foto eingefügt für die, die sich gefragt haben, wo ich meine Haare hinpacke)




Keine Kommentare: