Donnerstag, 24. Juli 2014

Naja, die Bilder

sind zwar von der Qualität her mies, aber ich hatte heute beim Fotografieren viel Spaß, außerdem muss ich erst noch herausfinden wie die neue Kamera funktioniert - bin ein "Learning by Doing"-Typ - habe sie zum ersten Mal benutzt und habe nicht so viel Zeit unterwegs zum (in Ruhe) fotografieren, aber ich wollte einfach mal zeigen, was ich morgens für schöne Farben sehe...und noch andere Eindrücke (müde Pferde ;) und Grünzeug!) Reihenfolge stimmt so... auch wenn es zwischendurch heller wirkt!


Ach, übrigens, das ist kein Dreck, das ist die Venus! Ja, habe keine gute Bild-Qualität wie das Bild hier (habe das aber ungefähr ähnlich gesehen, nur mit schöneren Farben!) http://www.ruhr-uni-bochum.de/adventskalender/2009/tage/grafiken_tag13/Lune_Venus.jpg





Keine Kommentare: