Montag, 21. Juli 2014

Ich weiß wieder, warum

ich andere nicht gerne um Hilfe bitte (wenn es geht meist gar nicht), weil wenn du wirklich Hilfe brauchst ist keiner da und du darfst den ganzen Dreck wieder allein regeln bzw. weg machen...










-------------
So kann's gehen, ich habe heute etwas alleine machen müssen, wo ich gerne Hilfe gehabt hätte und später wurde ich von einer Nachbarin um Hilfe gebeten, weil eine andere Nachbarin (ältere Dame mit Gehhilfe) umgefallen ist und sie konnte ihr nicht alleine helfen. Beim ersten Versuch konnte ich ihr nicht auf helfen, aber ich bin jemand, der nicht sofort aufgibt, erst wenn gar nichts mehr geht... Man wollte schon Männer zur Hilfe holen, aber beim zweiten Versuch haben wir es geschafft und die ältere Dame sagte nur: "Die Astrid ist aber stark!" Vielleicht ein weiterer Grund, warum ich so schwer Hilfe kriege, wenn ich sie brauche....

Keine Kommentare: