Sonntag, 13. Juli 2014

Argh, manche Dinge verfolgen einen -

ob man will oder nicht! Naja, meine Nichte hat mir begeistert von ihrem Urlaub erzählt und was für tolle Angebote man dort machen konnte: Surfen und da war ein Labyrinth - sagte sie... sie und ihre Freunde haben sich aufgeteilt und haben den Plan wie man aus dem Labyrinth herausfinden kann, nicht mitgenommen. Und sie sagte: Wir haben uns verlaufen, da waren lauter Hecken und da war auch so eine Treppe über das Labyrinth. Wie hieß noch mal der Film, bei dem ein Mädchen seinen Bruder aus einem Labyrinth retten muss? Ich sagte: Ebenso!
Sie sagte: Ich schwöre dir, das war genauso, wir haben da echt nicht heraus gefunden und waren kurz davor über die Hecken zu klettern! Wir wollten zur Treppe und haben eine ältere Frau um Hilfe gebeten. Die hat uns zum Ausgang gebracht - verdammt, wir wollten doch zur Treppe, nicht zum Ausgang!
Ich musste nur lachen und dachte: Tralala ;)
(Ich schwöre hiermit, dass ich weder mit ihr darüber geredet habe noch hat sie den Film in den letzten 7-8 Jahren gesehen! Und sie hat auch nicht das fan-Vid von Priscilla gesehen, das habe ich nur für mich allein herunter geladen, aber weil es gerade so schön passt, hier noch mal das Cover von ATWFD als Song.. )

Hier ein Foto online von dem Labyrinth, in dem sie war:

http://www.panoramio.com/photo/76030773

Keine Kommentare: