Donnerstag, 18. Februar 2016

Aussehen wie ein Schnee-Schlumpf VS.

Eisbeine! Das kann man bei mir wörtlich nehmen. Es war so arschkalt (auch das ist bei mir wörtlich zu verstehen, mein Arsch war kalt)... die Oberschenkel waren bei mir waren so kalt bei drei Stunden nachts draußen nachts bei -2/-3°C arbeiten mit normaler Jeans, dass ich nicht mal das heiße Wasser gespürt habe als ich mir die Beine geduscht habe... also habe ich mir am nächsten Tag eine Ski-Hose angezogen (hat geholfen) und der größte Witz ist: Kalte Finger habe ich nicht und ich trage keine Handschuhe (kann ich nicht mit arbeiten)! Alles andere war (bis auf das Gesicht) auch nicht kalt... !








----
Na ja, bin nicht gerade zum besonderen Zeichnen gekommen, da habe ich einfach zwischendurch einen Pferdekopf gemalt (Finde ich ganz nett, klappt auch in ca. 15 -20 Minuten, weil das für mich am einfachsten ist.. Jaja, das habe ich ja "richtig" vor 31 Jahren angefangen Pferde zu malen, dann eine Weile getan, dann jahrelang Pause und relativ einfach wieder reingekommen.. Ja, Mädchen halt und Pferde... ist zwar nicht perfekt, aber ich mag es und es macht mir Spaß...)












Keine Kommentare: