Dienstag, 23. Februar 2016

Auch wenn das Wetter zwischendurch


mehr als össelig ist, denken die Vögel (zwitschern schon ab halb 5) und die Blumen (die Mini-Narzissen sind tatsächlich draußen angefangen zu blühen, aber auch die Großen sind fast so weit und auch die Tulpen schießen schon raus! Habe ich unterwegs gemacht, das Foto...), es ist Frühling!


-------
Und obwohl ich eigentlich ziemlich leer bin, weil es mir immer noch nicht so dolle geht (habe ja eine Idee und weiß irgendwie auch, wohin ich damit will, bloß irgendwie komme ich nicht dazu, daran zu schreiben... also, dümpelt das Ding vor sich hin wie so Vieles vor ihm..  Das Einzige, was ich kontinuierlich schaffe, ist das Zeichnen/Malen und das macht mich stolz und ich weiß, dass ich oft die Einzige dabei bin... Ich bin froh, dass ich das kann!), ist mir gestern das passiert, was mir sonst schon öfters passiert ist, ich habe eine seltsame Passage eines Möchtegern-Gedichts zusammen geträumt (und nein, das hatte ich vorher noch nicht aufgeschrieben! Kann ich auch nichts mit anfangen, aber irgendwie schön, dass das noch funktioniert)
"Ergreife mein Herz,
lasse es niemals los,
denn ich weiß, dass
du mich so liebst
wie ich bin!"
---
Also, wieder mal ein Bild... und wieder ein Pferd (ich muss die Körper wieder üben), aber irgendwie mache ich das Ganze zu groß... hat nicht mal ganz aufs Bild zu gepasst (und ich musste sogar das da zweimal scannen, weil es auch da zu groß war.. DIN A3).. Jajaja, ich schreibe meist zu viel und ich male/zeichne zu groß... *seufz*
Ich will nur mehr wieder in die Richtung kommen von ca. 15 Jahren kommen:










Keine Kommentare: