Freitag, 26. Februar 2016

Also, nur mal zum Vorzeigen

Ich zeichne auch Sachen, die ich hier nicht online stelle... die 2 Bilder habe ich trotzdem behalten, aber zum Beispiel die Katzen-Bilder-Versuche habe ich weggeworfen, weil sie zu sehr nach irgendwelchen seltsamen Außerirdischen aussahen - einige Versuche an Blumen sahen auch aus wie Aliens bzw. wie Kohl... wie die Vorgänger dieses Salats, der eigentlich eine Rose werden sollte...und ab einen gewissen Punkt kannst du nichts mehr an einem Bild verbessern, da geht es nur noch bergab... da machst du was Neues (nach der Rose und dem Gesicht habe ich einen Pferdekopf gemalt... das kann ich)... das Gesicht habe ich mal hoch geladen, weil ich mal zeigen, dass ich nicht immer nach den klassischen Malen/Zeichnen-Grundlagen malen/zeichnen kann, es klappt besser, wenn ich die Sachen so male wie ich das kann.... nach Gefühl... auch das klappt nicht immer, aber besser als starr sich Vorgaben zu halten... ich muss das machen wie das kann..
















Keine Kommentare: