Sonntag, 7. Dezember 2014

Tada, ich bin stolz drauf...

ich habe heute Nacht doch noch zwei Stunden an meinem Drachen gearbeitet und er ist noch in der Zwischenphase zwischen erster Skizze und endgültiger Struktur - deshalb sieht das mit dem Schuppen auch noch nicht so dolle aus - aber egal, nachdem ich ewig nichts mehr gemalt / gezeichnet habe, das letzte Mal war vor 6 Jahren, bin ich froh, dass der Drachen so gut geworden ist... ist auch so geworden wie er mir vor Wochen im Kopf herumgespukt ist... Na ja, werde mir auch sicherheitshalber eine Kopie machen, damit ich noch etwas habe, wenn ich im weiteren Verlauf (mehr Struktur und die Farbe...) das Bild noch zerstören sollte... (ist mir schon öfter passiert).. Dafür ist mir der Drache und die zwei Stunden Arbeit zu schade, auch wenn er noch nicht fertig ist, aber ich war um 3 Uhr einfach zu müde, um weiterzumachen - außerdem fehlt mir ein Anspitzer für mein Bleistift und dann werde ich erstmal in Ruhe eine Kopie davon machen... (das passte nämlich nicht mit einem DINA3-Bild in einem Stück auf meinen DINA4 -Scanner - war einfach zu groß...)






Natürlich habe ich auch ein dollie-Grüße gemacht....

http://wolfempress.npage.de/

Keine Kommentare: