Dienstag, 2. Dezember 2014

Bin noch


dabei den Drachen zu malen und ich schreibe noch eine Szene... eigentlich hatte ich das mal für fanfiction gedacht, aber das mache ich nicht mehr und eigentlich wollte ich auch nichts anderes dazu mehr schreiben, weil es immer dasselbe ist... aber das Ding hat mich verfolgt - sogar im Traum - ist wie bei manchen Liedern, da kriegt man Ohrwürmer von und manchmal verfolgt einen das auch im Schlaf... naja, genauso war es mit der Szene... die ich aber nicht mit den Fanfic-Figuren schreibe (den Anfang hatte ich schon, den habe ich bereits umgeschrieben), sondern mit meinen Figuren, die ich mal für einen Fantasy-Roman im Kopf hatte - aber ist nur Schnulze mit ein bisschen Fantasy - also, nichts besonderes  diese Szene schreibe ich noch und sonst nichts - kein Roman - keine Fanfiction - außer ich hätte viele Leute, die das wirklich lesen wollten...

Keine Kommentare: