Freitag, 14. März 2014

Wie gesagt bei uns blüht so manches

wie auch die Forsythien:


(auch aus dem Web, aber das könnte fast bei uns her sein, denn es sieht genauso aus.. auch mit dem Grün, dabei sind sonst immer erst Ostern so weit gewesen)

und die Magnolien:


Und die Vögel "kloppen" sich stimmlich darum, wer der Beste ist.. Sogar mit anderen "komischen Vögeln", ich habe das mal gelesen, dass Vögel in der Stadt einen anderen Dialekt als auf dem Land haben und so Melodien wie die vom Handy mit übernehmen... als ich das gelesen habe, habe ich bloß gedacht, die spinnen doch, aber als ich da mal ein wenig später richtig hingehört habe, habe ich festgestellt, manche Vögel klingen so wie jemand, der sämtliche Klingeltöne am Handy ausprobieren muss ;) Und heute morgen ist mir das auch wieder extrem aufgefallen - ist schon interessant... :)



Keine Kommentare: