Samstag, 8. März 2014

So, nachdem ich

ja den Blödsinn mit dem Liebesbrief bzw. Liebesgedicht hatte, dass mal wieder Leute das falsch verstanden haben und wie so oft, wenn ich etwas schreibe, musste ich wieder eine extra Erklärung nachschicken, damit ich nicht wieder jemanden auf die Füße trete (obwohl die beiden Sachen eigentlich das Gegenteil sein sollten), wird wohl dem Letzten klar, warum ich keine Romane schreibe... und die Idee, die ich im Kopf habe, werde ich irgendwann mit einer Ghostwriterin im allgemein verständlichen Deutsch ausarbeiten... aber bis ich mir das leisten kann, wird es wohl noch bis nächstes Jahr oder so dauern...





PS. So viel zum Thema, es ist gut, wenn du anders bist! Anders sein schön und gut, aber wenn du zu weit raus bist, bist du eben einsam.

Keine Kommentare: